eine Ukulele mieten

Auch wenn die Ukulele (verglichen mit Violine, Cello, etc.) zu den eher preiswerten Instrumenten gehört:

…nicht immer möchte man sich von Anfang an auf ein bestimmtes Instrument festlegen oder ist sich noch nicht sicher ob man bei der gewählten Ukulele für immer bleibt (oder ob sich vielleicht doch eine Tenor statt der gerade gewählten Konzertukulele) aufgrund des größeren Griffbretts besser greifen lässt).

Ab sofort ist es möglich, bei ucoolele.de ein Instrument zu mieten. Und das zu günstigen Monatsraten ab 7,- €

Möglich ist solch ein Miet- oder Finanzierungsmodell mit allen Instrumenten, die aktuell im ucoolele.de shop verfübar sind. Bei Interesse eine kurze email mit der Beschreibung des gewünschten Instrumentes an info@ucoolele.de und man erhält alle weiteren Informationen. Im Normalfall hat man schon am nächsten oder übernächsten Werktag sein gewünschtes Instrument in der Hand. Alle Instrumente werden vor dem Versand überprüft, spielfertig eingerichtet und vorgestimmt.

Klingt gut?

 

…dann kontaktiert uns über email info@ucoolele.de oder telefonisch unter 0179-1144178