Veröffentlicht am

Moin moin, liebe Ukulelen-Freunde ;)

Ich freue mich, heute den “Start-Button” für ucoolele.de drücken zu dürfen…

…noch eine Ukulelen-Seite, werden jetzt viele denken… Jo. Noch eine. Es gibt ja noch nicht genug davon 😀


ucoolele.de soll eine Anlaufstelle für alle sein die sich mit der Ukulele beschäftigen – egal ob Neuling oder Fortgeschrittene(r). mit Links, Info’s Noten, Tipps und News rund um dieses wunderbare Instrument, möchte ich Euch mit Info´s aus der Ukulelen-Welt versorgen und Ukulelen-Fans eine (weitere) Anlaufstelle für Fragen und Tipps zur Ukulele geben.


Natürlich ist diese Seite noch “ganz klein” und wird niemals vollständig sein. Ich arbeitete daran, diese Seite weiter mit Themen, Tipps und Noten zu bestücken und wünsche mir, dass viele Besucher diese Seite bald mit “Leben” füllen. Darum: wenn ihr etwas vermisst, Fragen habt, mit Eurem Instrument nicht weiter kommt, Wünsche äußern möchtet, auf Fundstücke im weltweiten Netz hinweisen möchtet, Eure Ukulelen-Veranstaltung ankündigen möchtet, …, …zögert nicht zu schreiben (info@ucoolele.de) oder zu kommentieren 🙂

Ich hoffe, dass Euch die Seite gefällt, dass Ihr viele Informationen zum sonnigsten Instrument der Welt findet.

in diesem Sinne: Ukulele ist cool! – ucoolele eben 🙂

FMJ (||||)