Veröffentlicht am

Schönes Wochenende :)

Moin moin, liebe Ukulelenfreunde,

am Sonntag, d. 21.06.2015 lädt die tonicum – Musikschule zum Tag der offenen Tür ein. Auch für Ukulelenfreunde ist mal wieder eine Menge dabei. Wer sich schon immer mal auf diesem Instrument ausprobieren wollte, hat an diesem Tag die Gelegenheit zu einer spontanen Probestunde auf diesem wunderbaren Instrument.

Ab 15:30 Uhr können alle spielfreudigen Ukulelist(inn)en gemeinsam in unserer offenen Ukulelengruppe Musik machen.

Auch zur Wartung und Pflege von Saiteninstrumenten kann man Tipps bekommen und wer mag, erhält Hilf Bei´m Saitenwechseln.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: es gibt Gegrilltes und Selbstgebackenes.

Also dann: man sieht sich vielleicht am Sonntag bei tonicum.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür gibt es —> hier auf der tonicum – Homepage <—

FMJ